Aktuell

Kaum zu Glauben - Ein Glaubenskurs


Am 16./17. Februar 2018 gestalten wir in unserer Kirche den Glaubenskurs  "Kaum zu Glauben".
Anmeldeschluss: 19.1.2018
Am Freitag und Samstag 16./17. Februar 2018 bieten wir in unserer Kirche einen Glaubenskurs in 4 Teilen an. Er baut auf dem Konzept von "Kaum zu Glauben" der EKD Hannover auf.
Den ersten Teil bearbeiten wir gemeinsam am Freitagabend 18 - 21.30 Uhr. Das zentrale Thema ist die Beschäftigung mit Gott. Ein gemeinsamer Abendimbiss wird Bestandteil des Kurses sein.
Am Samstag werden wir von 9.30 - 19.00 Uhr arbeiten. Dabei werden das gemeinsame Miteinander und das leibliche Wohl wieder gut berücksichtigt sein. An diesem Tag sind die Themen: Christus, Heiliger Geist und das Gebet.
Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie und Du dabei sind und gemeinsam mit uns nachdenken, diskutieren, beten und lachen würden!
Für die anfallenden Kosten wird ein Beitrag von CHF 70.- erhoben.
Anmeldung bis zum 19. Januar 2018 an das Pfarramt oder den Pfarrer Falko von Saldern.
Herzliche Grüsse,
Swantje Rahn, Jan Irmer und Falko von Saldern

← Zurück